Nur bei Meravando: Jede Kreuzfahrt zu 100% klimaneutral!

Eine Kreuzfahrt verursacht CO₂. Meravando kompensiert 100% der Emissionen Deiner Kreuzfahrt durch eine Spende an ein Klimaschutzprojekt mit Gold Standard von myclimate. Durch das Projekt wird CO₂ eingespart. Die Kompensation Deiner Schiffsreise schenken wir Dir. Für Dich entstehen keine Zusatzkosten.

mehr erfahren
Thomas Tibroni - Gründer Meravando

Gründer

09.07.2019

Wer wir sind

Meravando, das sind Thomas Tibroni, Jörn Michelsen und Fabian Siegberg. Wir arbeiten jeden Tag mit unbändiger Entschlossenheit und einer großen Portion Optimismus an unserer Mission, Kreuzfahrten nachhaltig zu gestalten.

Thomas Tibroni

Gründer und Kommunikationsexperte

Thomas ist 3-facher Familienvater und Naturliebhaber. Seinen Urlaub verbringt er gerne in den Bergen oder am Meer. Auch hat er schon früh umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Personalverantwortung gesammelt. Vor der Gründung seines ersten Startups 2008 war er als Prokurist bei der Schwarz Gruppe tätig und hatte die Verantwortung für zahlreiche Fach- und Führungskräfte. Der studierte Wirtschaftsingenieur kümmert sich bei Meravando um die Unternehmenskommunikation und den Aufbau der Personalstruktur.

Jörn Michelsen

Gründer und Marketingexperte

Jörn ist Kreuzfahrtliebhaber und Experte für Online Marketing. Zusammen mit Thomas hat er 2008 die Online Akademie gegründet, welche zahlreiche Internetportale im Bereich Studium und Karriere betreibt. Er kümmert sich bei Meravando um die Bereiche Social Media und Online Marketing.

Fabian Siegberg

Gründer und Webexperte

Fabian hat seine erste Webseite bereits mit 12 Jahren programmiert. Er liebt neue Technologien und ist ein großer Fan von Städtereisen. Bei Meravando ist er verantwortlich für die technische Entwicklung. Gemeinsam mit Jörn und Thomas realisierte er zuvor bereits Deutschlands bekanntestes Studentenportal StudyCheck.de.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Sei immer auf dem neuesten Stand!

Erhalte Top Angebote und lass Dich inspirieren!
Jetzt zum Newsletter anmelden.